Referenzen

Folgende Firmen, Unternehmer und Praxen haben wir beraten

und mit ergonomischen Arbeitsmöbeln ausgestattet:

  • GfK Nürnberg
  • Stadtwerke Forchheim
  • AREVA GmbH, Erlangen
  • E.G.O., Gerätewerk Oberderdingen
  • O2 Germany GmbH
  • UVEX Arbeitsschutz GmbH, Fürth
  • Umweltbank, Nürnberg
  • Fachhochschule Coburg, Bereich Verwaltung
  • Erlanger Stadtwerke, Bereich Verwaltung
  • Stadt Nürnberg, Presseamt
  • Komax AG, Nürnberg
  • Siemens AG, Erlangen
  • FIMA -Gesellschaft für wirtschaftliche Beratung und Betreuung, Nürnberg
  • Dr. Dietl-Fried, Praxis für Physikalische und rehabilitative Medizin, Eckental
  • Praxis Dr. Nürnberger, Erlangen
  • ASB Forchheim
  • Fachklinik Herzogenaurach, Bereich Physiotherapie
  • Augenklinik Dr.Ober und Dr.Scharrer, Fürth
  • Künstlerin MARA, Erlangen
  • ... sowie zahlreiche kleine Computerunternehmen und Betriebe

Kundenstimmen

Vielen, vielen Dank für die Geduld, die Sie mit mir, beim Kauf meines Schreibtischstuhls, gehabt haben. Jetzt bin ich absolut glücklich und zufrieden mit meiner Wahl, freue mich über den tollen Stoffbezug und sogar mein Mann sitzt auf "meinem" Stuhl. Und das, obwohl er sagte, dass diese wacklige Angelegenheit nichts für ihn sei. Unser alter Stuhl steht im Keller!

Sonja Stecker


Gerne bestätige ich Ihnen, dass ich mit meinem Swopper sehr glücklich bin. Ich muss aber ziemlich um ihn kämpfen, weil ständig jemand darauf sitzen will. Mein Mann sagt, er setzt sich lieber nicht mehr drauf, weil er dann merkt, wie ungesund er selber sitzt. Ich hatte auch keinen Muskelkater, obwohl ich ihn von Anfang an gnadenlos strapaziert habe.

Also Fazit: Ich bin sehr froh, mich für den Mercedes unter den Bürostühlen entschieden zu haben. Und es ist sehr wichtig, die Möglichkeit zu haben, verschiedene Modelle testen zu können.

Anne Blomeyer
Homöopathin
Behringersdorf


Mit meinem Einkauf der beiden Stühle, bin ich sehr zufrieden. Einige Patienten konnten nun einmal "Probe sitzen" und werden falls nötig weiter bei Euch Rat suchen.

Ursula Müller
Physiotherapie
Tennenlohe


Herzlichen Dank für Ihre Beratung. Ich habe nicht nur gelernt, Hintern heißt hinten, sondern sitze auch wunderbar auf dem neuen Stuhl. Sitzen vom Feinsten halt!

Brigitte Neumann
Diplom-Ökotrophologin
Uttenreuth


Ich habe bei Dorsas hinsichtlich meiner RSI beraten lassen. Frau Simsek gehört zu den wenigen Experten in Deutschland auf diesem Gebiet. Sie ist von Beginn an auf meine spezielle Situation eingegangen und hat mir eine Bandbreite von darauf zugeschnittenen praktischen Maßnahmen vermittelt. Zudem wurde ich anschaulich und umfassend mit grundlegenden Informationen und Antworten auf meine teils speziellen Fragen versorgt. Passende Produkte aus dem eigenen Sortiment wurden angeboten, aber nicht aufgedrängt. Am Ende meiner 2 Beratungsstunden hatte ich das Gefühl, das Beste aus der Zeit herausgeholt zu haben, und ich werde mich auch zukünftig an Dorsas wenden.